--- Der Newsticker ---

- allgemeines -
Vorwort
Kontaktseite
Zur freundlichen Beachtung
wissenswertes
Impressum

-lokales & irrationales-
Termine
Linux-Tagebuch
Tagebuch
nie gestellte Fragen
besondere Links
Trophähen

Oktober

31

Sonntag
2004

Das Problem im Tagebuch ist jetzt hoffentlich durch die variable Größe geklärt. Es gibt keine <IFRAME>-Lösung mehr. Die zukünftige Navigation wurde vorbereitet.

Oktober

16

Samstag
2004

Das neue Layout ist da und die Linklist ist aktuallisiert.

September

03

Freitag
2004

Achtung Tagebuch-Leser: MSIE 5.X scaliert die Schrift zu groß und drückt damit die Navigationszeile in den nicht sichtbaren Bereich. Das wird die nächste Aufgabe für mich.

Mai

07

Freitag
2004

Unterhalb 800x600 (screensize) ist es kein Vergnügen mehr. Die getesteten Browser ignorieren auch die CSS-Angaben in "mm". Abstände und Texthöhen sind abhängig von der Bildschirmauflösung. Zwischen den verschiedenen Browsern gibt es natürlich auch unterschiedlich große "mm".

Mai

03

Montag
2004

In der Link-list ist noch was dazu gekommen, und ein paar Fehler wurden noch entfernt.
!! NS Nav. 4.7 ignoriert die CSS-Datei wenn Javascript deaktiviert ist!!

April

04

Freitag
2004

Das Tagebuch sieht in Opera 5.02 (mgl. auch andere Vers.) etwas verschoben aus.
Wer weis, warum der Inhalt vom <IFRAME> nicht nahtlos an den anderen Zelleninhalten anliegt, sagt bitte Bescheid.

 

 

 

© by geb-tm