wold wide web* oder was?

- allgemeines -
Vorwort
Kontaktseite
Zur freundlichen Beachtung
wissenswertes
Impressum

-lokales & irrationales-
Termine
Linux-Tagebuch
Tagebuch
nie gestellte Fragen
besondere Links
Trophähen

Was soll das?

-WWW.- wir werden wahnsinnig. Die Idee zu diesem Projekt stammt aus dem vorigem Jahrhundert und nicht mal von mir: "Hier steht wir müssen in's Internet ..." Manch einer erinnert sich möglicherweise an diese IBM-Werbung.
Es war einfach sau-cool eine eigene www.meine.de zu haben. Mittlerweile sind wir auch schon bei der vierten Version, wobei die letzte keine grundlegend Neue, sondern eine verbesserte 3. Version darstellt. Langsam wird es eben doch ansehnlich. Die ersten beiden Versionen waren ziemlich greßliches Anfängergestümper. Vieleicht mache ich mal gif's davon und zeige sie Euch.

Das ganze ist eine Art Hobby, deshalb wird hier immer auch etwas experimentiert.

Sollte tatsächlich jemand vorhaben, diese Seite regelmäßig zu besuchen, (was ich grundsätzlich natürlich begrüßen würde) möchte ich entschuldigend darauf hinweisen, das mir für ein permanentes abdaten die Zeit fehlt. Das macht nämlich ARBEIT! Ich werde mich aber bemühen.

*natürlich ist meine Ortographie nicht Weltmaßstab (schon garnicht im Englischen) aber der Schreibfehler ist Absicht

 

 

 

© by geb-tm